Kontakt | Impressum | AGB | © i.ttuk 2007
home
news
events
links
die firma
produktlinie klassik
produktlinie gourmet
gusto del nero-TV

franco nuova FAIRTRADE

 

Franco Nuova FAIRTRADE, ist eine caffè-mischung mit einem anteil von 60% arabica und 40% qualität robusta.
biologischer anbau !

diese mischung wird aus den besten brasilianischen arabicabohnen hergestellt ( von den plantagen der Sul De Minas ) und verleiht sofort eine süße und sanftheit, hat aber auch einen vollen körper ausgehend von der afrikanischen robustabohne.

am gaumen sowie im abgang hat Franco Nuova FAIRTRADE ein schokoladiges und feines aroma, gut ausbalanciert, mit einer lang anhaltenden crema. (verpackung 1 kg)

Franco Nuova FAIRTRADE gibt es auch in form von pads (cialde - E.S.E.- standard, mit 44 mm im durchmesser)
für ihre
espresso maschine. (verpackung 100 stk.)
biologischer anbau !

gerne senden wir ihnen eine preisinformation zu !

wir stellen uns mit FAIRTRADE in den dienst der guten sache und unterstützen mit einem anteil des verkauften caffè, die organisation "schmetterlingskinder ".

 

"schmetterlingskinder“ nennet man die jüngsten betroffenen, weil ihre haut so verletzlich ist, wie die flügel eines schmetterlings.
die erblich bedingte und derzeit noch unheilbare krankheit epidermolysis bullosa (kurz: eb) betrifft rund 500 menschen in österreich. finanzierung der aktivitäten von DEBRA Austria, insbesondere der betrieb des EB-Haus austria erfolgt derzeit zur gänze mit privaten spenden.

 
franco caffè
caffè-accessoires
fairTrade
booking bands-n-djs